Beim Public Viewing im Leipziger Hof ist Stimmungsgarantie für alle Fußballfans - Fotos: O|N-Archiv

ANZEIGE Alle Deutschland-Spiele

Endlich ist es wieder soweit: Public Viewing im Leipziger Hof

22.11.22 - Eigentlich ein Highlight für alle Fußball-Fans: Morgen können wir wieder die deutsche Mannschaft bei der WM anfeuern. Doch dieses Jahr gibt es kaum öffentliche Public Viewing Möglichkeiten, noch ist bei diesen Temperaturen das Grillen mit Freunden im Garten möglich. Der Leipziger Hof bietet nun Grund zum Aufatmen, wenn es um die passende Location zum gemeinsamen Fußballgucken geht. 

Für Fußball-Fans war es eine schlechte Nachricht zum Start der WM: Denn durch die Austragung im Winter kommt Public Viewing dem beliebten Weihnachtsmarkt in die Quere. Daher wurde die Entscheidung getroffen, die diesjährige WM nicht zu übertragen. Doch der Leipziger Hof in Fulda bietet nun all jenen die Chance, die die deutsche Mannschaft trotzdem mit Freunden anfeuern wollen. 

Der Leipziger Hof in Fulda kann dieses Jahr deine Anlaufstelle sein, um mit Freunden und dem ein oder anderem Bier und das Spiel der Deutschen auf großen Bildschirmen verfolgen zu können. "Wir werden bei uns im Leipziger Hof zu allen Spielen Public Viewing anbieten, bei den die deutsche Mannschaft spielt. Wir freuen uns schon, endlich wieder gemeinsam mit unserer Mannschaft zu bangen, zu hoffen und uns zu freuen", so Joachim Herget, Inhaber des Leipziger Hofs. 

Auch wenn die diesjährige Weltmeisterschaft anders als gewohnt abläuft, so können sich Fans dennoch auf gute Stimmung freuen. Wer schon mal im Leipziger Hof eine Fußballübertragung miterlebt hat, der weiß: Hier ist Stimmungsgarantie! +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön