Unfall in der Leipziger Straße. - Fotos: Finn Rasner

FULDA Eine Person in Klinik

Einsatz in der Leipziger Straße: Unfall zwischen Fahrrad und Taxi

18.11.22 - Alarmierung am frühen Abend: Die Leitstelle Fulda informierte am Freitagnachmittag um 16:39 Uhr über einen Unfall in der Leipziger Straße. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Fahrrad mit einem Taxi zusammengestoßen ist. Die genauen Hintergründe sind noch unklar.

Laut Polizei ist die Fahrradfahrerin vom Gelände der Hochschule gekommen und beabsichtigte die Straße zu überqueren. Zeitgleich kam ein Taxi gegenüberliegend aus einer Ausfahrt gefahren und wollte nach links abbiegen.

Aus ungeklärter Ursache kollidierten die beiden Verkehrsteilnehmer auf der mittleren Spur. Die Fahrradfahrerin kam verletzt in eine Klinik. Zur Schwere der Verletzungen konnten noch keine Angaben gemacht werden. (mkr) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön