Archiv
Tolle Stimmung im Eichenzeller Herrenhaus - Fotos: Udo Bauch

EICHENZELL Musikveranstaltung mit viel Herzlichkeit

Stimmung bei Karaoke Party im Eichenzeller Herrenhaus

19.11.22 - Der Verein "leben und arbeiten in Eichenzell" und das AWO Quartier Eichenzell veranstalteten eine grandiose Karaoke Party im Gewölbekeller des Eichenzeller Herrenhaus, die sich großer Beliebtheit erfreute. Über 50 Musikliebhaber verweilten gut gelaunt im historischen Gewölbekeller, der hübsch hergerichtet und mit Disco & Party Licht ausgeschmückt war.

Gekonnt humorvoll begrüßte Herrenhausbewohner Roman Hein die Partygäste. Mit stimmungsvollen Schlager-Songs, Volksmusik Hits und Pop& Rock Songs aus früheren und aktuellen Zeiten bewiesen die Sängerinnen und Sänger im Instrumental-Playback bekannter Musikstücke live ihre Gesangskünste.

Gesangstalente brachten den historischen Gewölbekeller zum Erklingen

Neben vielen lustigen Gesangseinlagen konnten die begeisterten Zuhörer auch richtige Gesangstalente hören, die mit ihren röhrenden und gefühlvollen Stimmen den Gewölbekeller so richtig zum Erklingen brachten. Einige Mitspieler des ursprünglich aus Japan stammenden Partyspiels verkleideten sich mit bunten Hüten, Fliegen, Krawatten oder anderer Partybekleidung. Viele Bewohner des Eichenzeller Herrenhaus beteiligten sich rege an den Gesangsvorführungen und bekamen dafür reichlich Applaus vom tobenden Publikum.

Für das professionelle Musik-Equipment und eine abwechslungsreiche Wahl der Musiktitel sorgte die beliebte Sängerin Regina Schäfer, die selbst immer wieder ein Garant für tolle Stimmung und gute Laune ist. Wunderbare Unterstützung hat sie von ihrem Mann Sebastian Schäfer bekommen. Für eine gute Getränkebewirtung sorgten an der Theke Andrea Tabaka, Kathrin Müller und Lisa Eschenbacher. Alle Getränke wurden kostenlos angeboten, um niemanden auszuschließen. Um freiwillige Spenden wurde gebeten. Auf den Tischen sorgten Knabbereien dafür, dass sich alle Gäste rundherum wohlfühlten.

Karaoke Party war von viel Menschlichkeit und großer Herzlichkeit geprägt

Die Veranstaltung war neben hervorragender musikalischer Unterhaltung von viel Menschlichkeit und großer Herzlichkeit geprägt. Eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Eichenzell und andere Vereinsvertreter unterstützten die Veranstaltung mit ihrer Teilnahme. Gemeindereferentin Tanja Röbig und Björn Bierent (antonius) beteiligten sich sogar aktiv mit ihren Gesangsbeiträgen.

Die Freude und das Lachen der Herrenhausbewohner war der beste Beweis für die besondere Herzlichkeit, die gleichzeitig den Inklusionsgedanken der Gemeinde Eichenzell unter Beweis stellte. Den ganzen Abend sah man im Gewölbekeller lachende und gut gelaunte Gäste. Es wurde einzeln oder im Duett gesungen, getanzt und kräftig applaudiert. Das Organisationsteam zeigte sich sehr zufrieden mit der gelungenen Karaoke Party und plant auch in Zukunft solche Musikveranstaltungen. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön