Archiv
Wo ist Karl-Theodor Hahn? - Foto: Polizeipräsidium Südosthessen

SCHLÜCHTERN Umfangreiche Suchmaßnahmen

Wo ist Karl-Theodor Hahn? 84-Jähriger aus Schlüchtern weiterhin vermisst

24.11.22 - Wo ist Karl-Theodor Hahn? Das fragt die Kriminalpolizei in Gelnhausen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 84 Jahre alten Vermissten. 

Update: Auch am Donnerstagmorgen liegen noch keine weiteren Erkenntnisse zum Verschwinden des Mannes vor. Noch bis in die Nacht war die Polizei mit umfangreichen Suchmaßnahmen beschäftigt. Leider wird der 84-Jährige jedoch nach wie vor vermisst.

Er ist etwa 1,65 Meter groß, hat eine hagere Statur und graue kurze Haare (Haarkranz). Er ist wahrscheinlich mit einer dunklen Hose, einem dunklen knielangen Mantel sowie einer dunklen Mütze bekleidet. Der Gesuchte wurde zuletzt am Dienstag, gegen 10 Uhr, in der Grabenstraße gesehen. Zu einem vereinbarten Termin am Dienstagmittag erschien er nicht.

Ersten Hinweisen zufolge wurde er gegen 17 Uhr am Ortsrand von Schlüchtern gesehen. Es ist nicht auszuschließen, dass sich Herr Hahn in einer hilflosen Lage befindet. Im Rahmen der Vermisstensuche war am Dienstag bereits ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Karl-Theodor Hahn geben kann, wird gebeten, sich unter 06051 827-0 bei der Kriminalpolizei in Gelnhausen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön