Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich heute Morgen zwischen Arzell und Buchenau auf der L 3170. Eine Beteiligte wurde bei dem Ereignis lebensbedrohlich verletzt. - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel (Yowe)

EITERFELD Polizei sucht nach Zeugen

Eine Person lebensbedrohlich verletzt: Schwerer Unfall zwischen Lkw und Pkw

27.11.22 - Schwere Kollision zwischen einer Autofahrerin und einem Lkw am Samstagmorgen: Eine 21-Jährige wurde dabei lebensbedrohlich verletzt. Der Unfall ereignete sich zwischen den Eiterfelder Ortsteilen Arzell und Buchenau. Die Polizei sucht nach dem schweren Crash indes nach Zeugen.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr eine 21-jährige Fahrerin aus dem Bereich Philippsthal (Werra) mit einem Kleinwagen Suzuki die L 3170 aus Arzell kommend in Richtung Buchenau. In einer Rechtskurve kam die Fahrerin aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen. Das Debakel soll sich gegen 08:30 Uhr ereignet haben. 

Durch den Zusammenstoß wurde die Fahrerin in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und lebensbedrohlich verletzt. Die Verletzte musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack befreit werden und kam nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus. Der Lkw-Fahrer blieb durch das Unfallgeschehen unverletzt. Ein Gutachter wurde mit der Rekonstruktion des Unfallhergangs beauftragt.

Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde die L 3170 voll gesperrt. Hinweise beziehungsweise Angaben zum Unfallhergang bitte an die Polizeistation Hünfeld unter Telefon 06652/96580, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Insbesondere der Fahrer / die Fahrerin eines dunklen Pkw, der sich unmittelbar vor dem Lkw befand, wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. (pm/mmb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön