Der O|N-Reporter vor Ort fügt hinzu: "Die Straße war nass, die Stelle ist prädestiniert für solche Unfälle". Eine Sperrung der Straße sei nicht erfolgt. - Fotos: Moritz Bindewald

FULDA "Zum Glück wurde niemand verletzt"

Unfall am Klinikum: Zwei Pkws kollidieren beim Abbiegen

30.11.22 - "Ich wollte geradeaus, das andere Auto ist abgebogen und hat mir die Vorfahrt genommen", erklärt ein Beteiligter. Zwei Pkws kollidierten am frühen Abend an der Kreuzung Pacelliallee Dr.-Dietz-Straße auf Höhe des Klinikums. 

Der genaue Unfallhergang ist zum jetzigen Zeitpunkt unbekannt, ebenso der entstandene Sachschaden. "Das wichtigste ist doch, dass niemand verletzt wurde", sagt ein Zeuge. Nun wolle man sich außergerichtlich einigen, Anzeige werde nicht erstattet.

Der O|N-Reporter vor Ort fügt hinzu: "Die Straße war nass, die Stelle ist prädestiniert für solche Unfälle." Eine Sperrung der Straße sei nicht erfolgt. (mmb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön