In der Nacht zu Freitag wurde die Leitstelle des Polizeipräsidiums Osthessen um 01:52 Uhr über einen Wasserrohrbruch in Horas im Kreuzungsbereich Schlitzer Straße/Wiener Straße/Niesiger Straße informiert. - Symbolfoto: O|N

FULDA Kreuzung überflutet

Nach Wasserrohrbruch in der Nacht: Zufahrt in Wiener Straße gesperrt

02.12.22 - In der Nacht zu Freitag wurde die Leitstelle des Polizeipräsidiums Osthessen um 01:52 Uhr über einen Wasserrohrbruch in Horas im Kreuzungsbereich Schlitzer Straße/Wiener Straße/Niesiger Straße informiert.

Die zuerst eintreffenden Einsatzkräfte bestätigten die Meldung, der Kreuzungsbereich stand zu diesem Zeitpunkt komplett unter Wasser. Durch Mitarbeiter von Osthessen-Netz wurde das Wasser abgestellt, für die notwendigen Arbeiten war die Kreuzung bis 05:20 Uhr komplett gesperrt. Dann konnte die Kreuzung zum Teil wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Die Zufahrt in die Wiener Straße ist aber weiterhin nicht befahrbar. Wie lange die Arbeiten vor Ort noch andauern, ist derzeit nicht abzuschätzen. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön