Archiv
Der 59-Jährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen und musste nach einer Erstbehandlung durch einen Notarzt zur weiteren Behandlung in ein naheliegendes Krankenhaus.  - Symbolfoto: O|N

KNETZGAU Einsatz in Unterfranken

Schwerer Unfall auf Feldweg – 59-Jähriger lebensgefährlich verletzt

03.12.22 - Bei landwirtschaftlichen Arbeiten auf einem Feldweg wurde ein 59-Jähriger am Freitagmittag in der Gemeinde Knetzgau (Unterfranken) eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiinspektion Haßfurt. 

Am Freitagmittag ging bei der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken die Mitteilung über eine schwerverletzte Person auf einem Feldweg neben der Staatsstraße 2277 zwischen Westheim und Oberschwappach ein. Zeugen konnten den 59-Jährigen eingeklemmt zwischen seinem Traktor und dem dazugehörigen Anhänger auffinden. Nach ersten Erkenntnissen zum Unfallhergang geriet der Mann bei landwirtschaftlichen Arbeiten zwischen die beiden Fahrzeuge.

Der 59-Jährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen und musste nach einer Erstbehandlung durch einen Notarzt zur weiteren Behandlung in ein naheliegendes Krankenhaus. 

Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde die Polizeiinspektion Haßfurt auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Bamberg vor Ort durch einen Sachverständigen unterstützt. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön