Archiv
- Symbolbild: O|N

RHÖN (BAYERN) POLIZEIREPORT

Frau mit Kind auf Zebrastreifen übersehen - Ohne Kennzeichen unterwegs

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich der unterfränkischen Rhön-Kreise Bad Kissingen (KG) und Rhön-Grabfeld (NES). Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

05.12.22 - Frau mit Kind auf Zebrastreifen übersehen

BAD KISSINGEN. Am Sonntag, gegen 17:15 Uhr, stand ein 83-Jähriger mit seinem VW wartend am Zebrastreifen in der Von-Hessing-Straße, um Fußgänger passieren zu lassen. Als er wieder weiterfahren wollte, übersah er zwei weitere Passanten, eine Frau mit ihrem Kind. Es kam zwar nicht zu einer Berührung zwischen seinem Fahrzeug und den Beiden, jedoch stürzte die Frau, da sie ihr Kind schnell zur Seite zog. Auf den Mann kommt nun eine Anzeige zu.

Ohne Versicherungskennzeichen unterwegs

MÜNNERSTADT. Am Sonntag, gegen 18:40 Uhr, wurde ein junger Mann, der mit einem E-Scooter unterwegs war, gestoppt. Sein fahrbarer Untersatz hatte kein Versicherungskennzeichen. Da er noch minderjährig ist, wurden seine Eltern informiert. Auf den jungen Mann kommt nun eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz zu.

Zwei Rehe kreuzen die Fahrbahn

MÜNNERSTADT. Zu einem Wildunfall kam es am Sonntag, gegen 19:40 Uhr. Ein 19-Jähriger war mit seinem BMW auf der Kreisstraße 20 von Münnerstadt kommend in Richtung Burghausen unterwegs. Dabei kreuzten zwei Rehe die Fahrbahn und es kam zum Zusammenstoß mit einem der Tiere. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe 2.500 Euro. Das Reh verendete direkt an der Unfallstelle. Der zuständige Jagdpächter wurde informiert. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön