Archiv
Polizeireport für Fulda - Symbolbild O|N

KREIS FULDA POLIZEIREPORT

Unfälle - Einbruch in Firmengebäude

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Informationen vorliegen - ergänzt. +++

06.12.22 - Unfallflucht auf der B27 zwischen Rückers und Hünfeld-Süd

Am Dienstag (06.12.) gegen 17 Uhr kam es auf der B27 zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein LKW mit anhängendem Tieflader, auf welchem sich ein Bagger befand, befuhr die B27 aus Richtung Fulda kommend in Richtung Hünfeld. Vor der Anschlussstelle Hünfeld Süd blieb der LKW mit dem Baggerarm beim Unterfahren einer Brücke an dieser hängen und verursachte einen Sachschaden. Anschließend fuhr der Fahrer weiter, ohne seinen Verpflichtungen als Unfallbeteiligter nachgekommen zu sein. Durch die Hinweise einer Zeugin konnte der Fahrer ermittelt werden. Der Gesamtschaden beträgt rund 10.000 Euro.

Unfall bei Fahrstreifenwechsel

FULDA. Bei einem Unfall am Montag (05.12.) entstand Sachschaden in Höhe von circa 9.500 Euro. Eine 56-jährige VW-Fahrerin befuhr gegen 15.20 Uhr in Fulda die Mainstraße in Richtung Karl-Storch-Straße und benutzte auf dieser den rechten von zwei Fahrspuren. Ein 61-jähriger Lkw-Fahrer befuhr ebenfalls die Karl-Storch-Straße auf dem linken Fahrstreifen. Als er den Fahrstreifen wechseln wollte, übersah er die VW-Fahrerin und es kam zu einem Zusammenstoß.

Auffahrunfall

Fulda. 12.500 Euro Sachschaden entstand bei einem Unfall am Montag (05.12.). Ein 26-jähriger BWM-Fahrer befuhr gegen 16.10 Uhr die Künzeller Straße in Fahrtrichtung Von-Schildeck-Straße. Kurz hinter der Ampel Ecke Florengasse
musste er sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Eine nachfolgende 33-jährige Ford-Fahrerin hielt ebenfalls an. Der ihr nachfolgende 58-jährige Jaguar-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Ford auf. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls auf den BMW geschoben. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Einbruch in Firmengebäude

KÜNZELL. Unbekannte brachen zwischen Freitagmittag (02.12.) und Montagmorgen (05.12.) in ein Firmengebäude in der Haunestraße ein. Die Täter warfen ein Fenster ein und durchsuchten die Räumlichkeiten nach Diebesgut. Sie stahlen Bargeld und weitere Wertgegenstände im Gesamtwert von mehreren tausend Euro. Es entstand circa 500 Euro Sachschaden. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön