Einsatz am Dienstagmittag in Petersberg - Fotos: Henrik Schmitt

PETERSBERG Hintergründe noch unklar

Polizeieinsatz nach körperlicher Auseinandersetzung - Ermittlungen laufen

07.12.22 - Einsatz am Dienstagmittag gegen 13:30 Uhr in der Gemeinde Petersberg. Dort kam es im häuslichen Bereich zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen.

"Eine Person wurde dabei leicht verletzt, der Tatverdächtige ist flüchtig", bestätigt die Polizei auf Nachfrage von OSTHESSEN|NEWS. "Die Tatwaffe konnten wir sicherstellen", heißt es weiter. Die genauen Hintergründe sind noch unklar.

Wir berichten, sobald weitere Informationen vorliegen. (lh) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön