Bei Arbeiten an der Talbrücke Götzenhof kam heute ein 38-Jähriger zu Tode. - Archivbild: O|N/Henrik Schmitt

PETERSBERG Tödlicher Arbeitsunfall

38-Jähriger stirbt bei Einsatz mit technischem Gerät

07.12.22 - Am späten Vormittag des 6. Dezember kam es in Petersberg, Ortsteil Götzenhof, an der dortigen Baustelle der A 7 zu einem tödlichen Arbeitsunfall bei Brückenbauarbeiten.

Dort wurde ein 38-jähriger Arbeiter beim Einsatz eines technischen Gerätes aus bislang unbekannter Ursache tödlich verletzt. In Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Fulda wurde ein technischer Gutachter zur Feststellung der Ursache hinzugezogen. Die Ermittlungen dauern an.

Wir berichten weiter, sobald es neue Erkenntnisse gibt. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön