Wer hat 100 Euro verloren? Meldet euch! - Symbolbild: Pixabay

FULDA Ist das Glück im Unglück?

Am Nikolaustag: Mann findet 100 Euro - und will diese zurückgeben

09.12.22 - Eine Leserin meldete sich am Vortag, bat ihr Anliegen publik zu machen. 100 Euro habe ein Mann auf der Treppe eines Hauses in Fulda gefunden und anschließend bei ihr im Büro abgegeben. Nachdem eine Anzeige in der Fuldaer Zeitung bisher ins Leere gelaufen war, wandte sie sich an OSTHESSEN|NEWS. 

Es sei ihr wichtig, dass das Geld den Weg zu seinem Besitzer zurückfinde, erklärt sie. Zu erreichen ist die engagierte Frau unter der 015202753343, man müsse allerdings angeben können, wo das Geld verloren wurde und in welchen Scheinen der Betrag gestückelt ist. (mmb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön