- Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Unfall mit schwerverletzten Fußgängern - 5er-BMW beschädigt und geflüchtet

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

10.12.22 - Unfall mit schwerverletzten Fußgängern

PHILIPPSTHAL. Am Freitag, den 09.12.2022, gegen 17:10 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Mann aus Tiefenort mit seinem VW Golf die Vachaer Straße aus Richtung Oberzella stadteinwärts. Als eine 61-jährige Frau aus Philippsthal beabsichtigte, mit ihrem 4-jährigen Enkel die Straße zu überqueren, kam es aus bislang unbekannter Ursache zur Kollision zwischen dem PKW und den Fußgängern.

Beide Fußgänger wurden hierbei schwer verletzt, durch den alarmierten Rettungsdienst versorgt und anschließend in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Der Fahrer des PKW blieb unverletzt. Zur Unfallrekonstruktion wurde durch die Staatsanwaltschaft Fulda ein Gutachter beauftragt, wobei die freiwillige Feuerwehr Philippsthal die Unfallstelle ausleuchtete. Für die Unfallaufnahme musste die Straße für rund drei Stunden voll gesperrt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 1500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 0621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

 Beifahrerseite eines 5er-BMW beschädigt und geflüchtet 

BAD HERSFELD. Am Freitagvormittag zwischen 06:00 Uhr und 14:00 Uhr wurde im Vogelgesang ein schwarzer 5er-BMW beschädigt. Das in der Einbahnstraße am linken Fahrbahnrand abgestellte Fahrzeug wurde fast über die komplette Beifahrerseite beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An dem BMW entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4.500 Euro. Hinweise zum Unfallhergang und Unfallverursacher nimmt die Polizeistation Bad Hersfeld unter der 06621/932-0 oder per Mail unter [email protected] entgegen+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön