- O|N-Symbolbild

HÜNFELD Zum Glück wohlbehalten gefunden

Polizei gibt Entwarnung: 79-jähriger Vermisster wieder aufgefunden

10.12.22 - Das Polizeipräsidium Osthessen hatte die Bevölkerung am Freitagnachmittag um Mithilfe gebeten, weil ein 79-Jähriger aus Hünfeld (Kreis Fulda) nicht wieder nach Hause zurückgekehrt war. Der Fall war besorgniserregend, weil der Senior auf Medikamente angewiesen ist und sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befand.

Zum Glück konnte die Polizei aber inzwischen Entwarnung geben: "Der seit Freitagmittag aus Hünfeld vermisste 79-Jährige konnte in der Nacht wohlbehalten angetroffen werden", teilte der Polizeiführer vom Dienst aus der Einsatzzentrale in den frühen Morgenstunden des Samstags mit.+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön