Archiv
Der kleine Ausreißer wurde von der Polizei ins Tierheim Fulda-Hünfeld gebracht. - Fotos: Polizei Fulda

FULDA Polizei verkündet Happy End

Vierbeiniger Ausreißer wurde heute wieder aus dem Tierheim abgeholt

12.12.22 - Die Polizei Fulda bittet die Bevölkerung in einer besonderen Angelegenheit um Mithilfe. Auf der Polizeistation im Münsterfeld wurde ein kleiner weißer Hund mit roter Leine abgegeben. "Er sucht seine Familie", heißt es.

Gefunden wurde er am Sonntagabend kurz nach 18:00 Uhr in der Weimarer Straße in Fulda. Der Eigentümer kann sich telefonisch bei der Polizei Fulda unter 0661/105-2301 melden.

UPDATE, Montag, 12:00 Uhr: Wie ein Polizeisprecher auf O|N-Nachfrage erklärte, ist der kleine Ausreißer mittlerweile wieder an seine Besitzer vermittelt worden. "Der Hund war ja nur eine kurze Zeit bei uns auf der Wache, dann haben wir ihn zum Tierheim Fulda-Hünfeld gebracht", so der Beamte. Dort wurde er am Montagmorgen abgeholt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön