Archiv
Die Polizei teilte mit, dass der Sachschaden gering ist. - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel (Yowe)

ALSFELD Geringer Sachschaden

Werbetafel steht in Flammen: Polizei sucht nach Zeugen

03.01.23 - Am Dienstag wurde der Rettungsleitstelle der Feuerwehr gegen 00.25 Uhr durch eine Zeugin der Brand einer Werbetafel in Homberg/Ohm (Vogelsbergkreis), in der Straße "Auf den Sandäckern", gemeldet. Die Werbetafel war an einer Straßenlaterne befestigt und konnte durch die Feuerwehr abgelöscht werden.

Der Brand könnte zu einer Serie von Vorfällen gehören, die sich in jüngster Vergangenheit in Homberg/Ohm ereignet haben. Obwohl der Sachschaden in diesem Fall nur gering ist, bittet die Polizei daher erneut um Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen melden sich bitte bei der Polizeistation in Alsfeld unter 06631-974-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön