Archiv
Der Einsatz stellte sich als Fehlalarm eines Anwohners heraus. - Fotos: Rene Kunze

LAUTERBACH Klärendes Gespräch mit Anwohnern

Zum dritten Mal in sechs Wochen Gasgeruch gemeldet: Erneut Fehlalarm

05.01.23 - Mal wieder wurde die Feuerwehr Lauterbach in der Donnerstagnacht zu einem vermeintlichen Gasgeruch alarmiert. Bereits zum dritten Mal in den vergangenen Wochen handelte es sich um einen Fehlalarm. Die Einsatzkräfte waren mit einem kleinen Aufgebot vor Ort.

In den vergangenen sechs Wochen wurden die Einsatzkräfte zum dritten Mal wegen eines vermeintlichen Gasgeruchs alarmiert, erneut stellte sich das als Fehlalarm heraus. Im Anschluss der Maßnahmen führten die Polizei, der Rettungsdienst, sowie die Feuerwehr ein klärendes Gespräch mit dem Mieter, dies bestätigte das Polizeipräsidium Osthessen und erklärte: "Es wurde ein ausführliches Gespräch mit dem Mitteiler geführt, wofür der Notruf gedacht ist." Die Feuerwehr war mit insgesamt sieben Einsatzkräften vor Ort. (rk)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön