Archiv
Das neue Dream Team: Sarah Hautsch und Patrick Groß - Foto: planet radio

REGION Programm voller Überraschungen

"planet radio wake up club" startet mit neuem Moderations-Duo ins neue Jahr

05.01.23 - "Dein bester Morgen" als Stream, im Radio und auf Social Media – das versprechen ab sofort "planet radio wake up club"-Moderatorin Sarah Hautsch (29) und eine neue Stimme an ihrer Seite: Patrick Groß (32).

Der gebürtige Offenbacher ist für die planet radio-Hörerinnen und -Hörer kein Unbekannter - er hat bisher immer abends beim meistgehörten jungen Radio in Hessen moderiert und freut sich jetzt über seine neue Aufgabe in der Prime Time. "Da ich bisher ja immer abends zu hören war und dadurch nicht zum Basketballtraining konnte, muss ich mir jetzt eine neue Ausrede einfallen lassen, weshalb ich weiterhin keinen Sport mache. Ich freue mich extrem auf meine neue Aufgabe - mit der Morningshow geht ein Traum in Erfüllung", so Patrick.

Der neue "planet radio wake up club" steckt voller Überraschungen, unterhaltsamen Stories und neuesten Reels: Sarah zeigt zum Beispiel nicht nur was bei TikTok trended, sondern probiert es auch gleich aus. Patrick hat als Verstärkung seine 92-jährige Großmutti Gretel mit dabei, sie ist Teil der Show und überrascht mit lustigen Kommentaren. Der neue Morgenmoderator ist außerdem Experte in Sachen Serien und Filmen. Bei "Patricks watch it" empfiehlt er jede Woche mit seiner humorvollen Art die neuesten "must sees".

Zum Einstand überrascht Patrick die planet radio-Hörerinnen und -Hörer mit jeder Menge Geschenke. Er ist mehrmals die Woche in ganz Hessen unterwegs und versteckt sich mit neuen Playstations, iPhones, Fernsehern und vielem mehr. Suchtipps gibt es über Social Media und im Radio. Wer Patrick findet, gewinnt.

Der "planet radio wake up club" mit Sarah & Patrick – "dein bester Morgen!" ab 9. Januar 2023. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön