Archiv
Sie fliegen wieder beim Schruwegedanz in Eichenzell - Fotos: Memento36

LÖSCHENROD Bilderserie von Memento36

Schruwegedanz in der ausverkauften Kulturscheune begeistert

08.01.23 - Nach zwei Jahren Zwangspause tanzten die Showtanzgruppen wieder beim traditionellen Schruwegedanz der Eichezeller Schreckschruwe in der ausverkauften Kulturscheune in Eichenzell. Die Auftritte der 17 Tanzgruppen, die ihre Tänze präsentierten, und ein Kurzauftritt der Musiktruppe GVK aus Künzell, die mit ihrer stimmungsvollen Musik begeistern, brachten die Kulturscheune schon früh zum Kochen.

Zahlreiche Tanzgruppen der regionalen, aber auch überregionalen Showtanzszene begeisterten die tobenden Zuschauer. Mit von der Partie waren unter anderem die 1. Männertanzgarde Bachrain, Starlights Großentaft sowie die Turedancer aus Zellingen.

Den tänzerischen Abschluss des Abends war der Auftritt der Lokalmatadoren Eichezeller Schreckschruwe. Mit ihrem Revival der Show "Camp Schruwe" - nahmen Sie das Publikum mit auf ihre Reise durch die lustigen Prüfungen des Pfadfinderseins. Der Tanz wurde einstudiert von Maurice Wroblewski. Nach dem Programm sorgte DJ Musik für ausgelassene Stimmung des Publikums. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön