Archiv
Durch die Wucht des Zusammenstoßes schleuderten die Fahrzeuge in den Straßengraben und wurden dabei massiv zerstört. - Fotos: 5vision.media

OFFENBACH Im Bereich Darmstadt-Dieburg

Massive Zerstörung: Zwei teils Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

10.01.23 - Zwei teils schwerverletzte Fahrer sind die Folge eines schweren Verkehrsunfalls am Montagabend. Auf der Überleitung von der B45 zur B486 Richtung Eppertshausen, kollidierten zwei Pkw frontal miteinander. Durch die Wucht des Zusammenstoßes schleuderten die Fahrzeuge in den Straßengraben und wurden dabei massiv zerstört.

Sofort eilten mehrere Rettungswagen an die Einsatzstelle, um den Verunfallten zur Hilfe zu eilen. Die Fahrerin des Fiat 500 wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass sie in einen Schockraum eines umliegenden Krankenhauses transportiert werden musste. Ihr Fahrzeug wurde bei der Kollision stark verformt und hat nur noch Schrottwert. Auch der Fahrer des Volvos wurde verletzt und kam in ein Krankenhaus.

Unfall führt zu Vollsperrung

Die Polizei sperrte die stark frequentierte Überleitung in beide Richtungen voll. Die Vollsperrung dauerte mehrere Stunden an und sorgte für Verkehrsbehinderungen im Nahbereich. Für die Ermittlungen vor Ort und für die Unfallaufnahme und Spurensicherung wurde die Feuerwehr Eppertshausen (Landkreis Darmstadt-Dieburg) im Laufe des Abends zum Ausleuchten der Unfallstelle an die Einsatzstelle alarmiert.

Die genaue Unfallursache ist nun Gegenstand der umfangreichen polizeilichen Ermittlungen. Im Einsatz war die Feuerwehr, mehrere Rettungswagen und mehrere Streifenwagen der Polizei. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön