Archiv
Diesen Winter hat es aber seit Anfang Dezember schon nicht mehr richtig in Osthessen geschneit. Ändert sich das in den nächsten Tagen oder bleibt es bei dem vielem Regen? - Symbolfoto: O|N/Christopher Göbel

REGION Die Wetteraussichten

Wo bleibt der Schnee? Hohe Temperaturen und Regen in Osthessen

10.01.23 - Der Dezember und Januar stehen in Osthessen schon immer für die Monate, in welchen der meiste Schnee erwartet wird. Diesen Winter hat es aber seit Anfang Dezember schon nicht mehr richtig in Osthessen geschneit. Ändert sich das in den nächsten Tagen oder bleibt es bei dem vielem Regen?

Am Dienstag verändert sich in Osthessen nicht viel, anfangs gibt es vereinzelt Regenschauer, im Bergland kann es auch zu Schneeschauern kommen. Sonst ist es oft trocken und neben den dichten Wolkenfeldern scheint ab und zu die Sonne. Am Abend verdichtet sich dann wieder die Bewölkung und im nachfolgendem kommt Regen auf. Die Temperaturen liegen dann bei maximal 9 Grad.

Der Mittwoch besteht dann aus dichten Wolken und viel Regen. Gegen Abend lockert es sich aber vom Nordwesten her auf. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 7 und 11 Grad.

Am Donnerstag gibt es wieder viele Wolken, bevorzugt im Norden kommt auch die Sonne zum Vorschein und gebietsweise fällt mal mehr und mal weniger Regen. Die Temperatur beträgt maximal 10 Grad. (Kilian Krick/O|N-Praktikant) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön