Archiv
Ein Zeuge meldete sich gegen Mitternacht bei der Polizei und teilte mit, dass er drei verdächtige Personen beobachtet habe, die offensichtlich in ein Firmengebäude eingebrochen seien. - Symbolfoto: O|N

FULDA Weitere Zeugen gesucht

Einbruch in Firmengebäude - Polizei nimmt drei Tatverdächtige fest

10.01.23 - Der Polizei Fulda gelang es in der Nacht auf Montag (09.01.), gegen 0.30 Uhr, nach einem Einbruch in ein Firmengebäude in der Eigilstraße drei Tatverdächtige festzunehmen.

Ein Zeuge meldete sich gegen Mitternacht bei der Polizei und teilte mit, dass er drei verdächtige Personen beobachtet habe, die offensichtlich in ein Firmengebäude eingebrochen seien. Die Polizei Fulda nahm kurze Zeit später drei tatverdächtige Männer im Alter zwischen 20 und 27 Jahren beim Verlassen des Gebäudes fest, die verschiedene Aufbruchswerkzeuge mit sich führten.

Alle Drei wurden nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen und Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Fulda entlassen, da keine Haftgründe vorlagen.

Zeugen gesucht

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön