Archiv
- Fotos: Tierheim Fulda-Hünfeld

FULDA Tierheimbewohner bekommen Geschenke

Große Bescherung für die Bewohner des Tierheims Fulda-Hünfeld

13.01.23 - Die Weihnachtswunschbaum Aktion für die Bewohner des Tierheims Fulda-Hünfeld e.V. vom Gartencenter Dehner in Eichenzell war ein voller Erfolg. Im Markt wurde ein Weihnachtsbaum aufgestellt, an dem Karten mit Weihnachtswünschen für die Tierheiminsassen hingen. Kunden konnten dann die einzelnen Wünsche der Tiere erfüllen und am Ende der Aktion hing keine einzige Karte mehr am Baum.

Zur Übergabe der Geschenke durfte Hündin Gilda mitfahren. Eigentlich ist sie eine zurückhaltende Hundedame, aber nachdem sie vom Gartencenter-Team so freudig begrüßt wurde, beschloss sie gleich mal ein neues Körbchen auszuprobieren und wollte gar nicht mehr runter.

Das Tierheim-Team war überwältigt wie viele Geschenke zusammengekommen waren. Es gab Leckereien, Häuschen, Einstreu, Futter und vieles mehr für die Kleintiere. Und die Samtpfoten bekamen ganz viel Spielzeug, Kratzartikel- und Bäume, Kuschelkörbchen Rascheltunnel, Futter, und jede Menge Leckereien. Außerdem gab es noch Kauartikel, Leinen, Futter, Hundespielzeug und Decken für die Hunde. Auch ganz viele Gutscheine waren unter den Geschenken. Vollgepackt bis oben hin fuhren sie mit mehreren Autos zum Tierheim zurück und dann hieß es erstmal alles ausladen und sortieren. Gilda und Josef ( Foto 2) waren die Ersten, die ihre Geschenke in Empfang nehmen durften. Und nach dem Fotoshooting wurden alle restlichen Geschenke an die anderen Tierheimbewohner ausgeteilt. Für alle Schützlinge war etwas dabei.

Das Tierheim-Team bedankt sich im Namen ihrer Schützlinge beim Dehner Gartencenter sowie bei allen tierlieben Menschen, die den Tierheimbewohnern ihre Wünsche erfüllt und damit viel Freude bereitet haben. (pm) +++

v. links: Hr. Staab (Dehner- Marktleitung), Fr. Werner und Fr. Schmidt ( Dehner-Team) und Carolin ...


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön