Archiv
Wo ist Kater Pauli? - Fotos: Privat

HÜNFELD Wer hat ihn gesehen?

Kater Pauli in Hünfeld schmerzlich vermisst

12.01.23 - "Wir vermissen unseren geliebten Kater schmerzlich", schreibt uns Familie Traud am Donnerstag. Kater Pauli (1,5 Jahre) wird seit dem 1. Januar in Hünfeld-Molzbach vermisst. Er ist zu seiner üblichen Morgenrunde aufgebrochen und ist von dieser leider nicht zurückgekehrt.

"Eventuell ist er versehentlich irgendwo eingesperrt worden oder jemandem zugelaufen. Pauli ist ein ganz lieber Kater, der in der freien Wildbahn eher scheu ist, dafür aber zu Hause sehr menschenbezogen. Sein grau getigertes Fell hat einen leicht rötlichen Einschlag auf der Nase und am Bauch. Er hat wunderschöne grüne Augen. Ein weiteres unverwechselbares Merkmal sind die fehlenden oberen Fangzähne."

Hinweise bitte an Carmen Maria Traud 0176-64964136. (nb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön