Archiv
Die Haimbacher Weiber machen Show. - Fotos: Bernd Vogt

HAIMBACH Weiberfastnachtsfrühschoppen

Grandios: "Scharf, feurig, MEXIKO - Hämichs Weiber machen Show"

16.01.23 - Nach einer zweijährigen Pause war es am Sonntag wieder soweit: Nach einem gemeinsam Frühstück ging es um 11:11 Uhr los. "Scharf, feurig, MEXIKO - Hämichs Weiber machen Show" - mit diesem Motto startete der Haimbacher Weiberfastnachtsfrühschoppen. Der Saal war ausverkauft und die Stimmung grandios. DJ Audi sorgte für die Musik und die Party ging bis spät in den Abend.

Melissa Haack und Stefanie Vey führten durch das Programm und kündigten die zahlreichen Gruppen an, die der Einladung gefolgt waren. Es war ein buntes Programm. Bunt gemacht haben es: Tanzmariechen Laetitia, die 11th Cavallery, Blankeneier Ematze, Matzeratis, die Männertanzgarde Bachrain, Happy Hüppos, Hot Temtation, Starlights Großentaft, Dietershaner Elfen, Eichenzeller Schreckschruwe und der krönende Abschluss mit einer Show- und Tanzeinlage bescherte der Gesseligkeitsverein Künzell, welcher mit den BWLern und der GVK Musiktruppe noch mal alles gegeben hatte.
 

Ein Höhepunkt und eine besondere Auszeichnung erhielten Stephanie Pappert und Ulrike Höhl. Die beiden Weiber der Weiberfastnacht bekamen am Mittag den BDK-Orden von Winfried Kollmann überreicht. Die Foto-Ecke von Foto Wiegand war wieder eine tolle Idee. Zahlreiche Gruppen ließen sich ablichten und konnten die tolle Erinnerung gleich mit nach Hause nehmen. Weiberfastnachtspräsidentin Yvonne Hesselbach ist sehr zufrieden und blickt positiv ins nächste Jahr. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön