Patrick Weber und Lisa Patschke (Fressnapf-Team), Carolin Hafok ( Tierheim) mit Gilda und Sven Augner (Fressnapf-Team). - Foto: Privat

FULDA Tierische Geschenke

Weihnachtswünsche der Tierheimbewohner erfüllt

18.01.23 - Anfang Januar war es soweit, es fand die Übergabe der Geschenke von der Weihnachtsbaum-Aktion im Fressnapf XXL Markt in Fulda statt. Schon seit einigen Jahren wird im November im Markt ein Weihnachtsbaum aufgestellt, an dem Karten mit Weihnachtswünschen für die Tierheiminsassen hängen. Kunden konnten dann die einzelnen Wünsche der Tiere erfüllen. So wurden die Tierheimbewohner gleich Anfang des neuen Jahres nochmal mit Geschenken freudig überrascht.

Gilda, die mittlerweile schon Kameraerfahrung hat, durfte zur Belohnung gleich vor Ort in den vielen Geschenken nach ihrem Päckchen suchen. Das Tierheim-Team war überwältigt wie viele Geschenke wieder zusammengekommen waren. Der große Karton war prall gefüllt mit Leckereien, Häuschen, Einstreu, Futter und vieles mehr für die Kleintiere. Und die Miezen bekamen ganz viel Spielzeug, Kratzartikel- und Bäume, Kuschelkörbchen Rascheltunnel, Futter, und jede Menge Leckereien.

Außerdem gab es noch Kauartikel, Leinen, Futter, Hundespielzeug und Decken für Hunde. Auch ganz viele Gutscheine waren unter den Geschenken. Mit vier vollgepackten Autos ging es dann ins Tierheim. Das Team hatte alle Hände voll zu tun, bis alles wieder ausgepackt, sortiert und an die Tierheimbewohner verteilt war. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön