- Fotos: Henrik Schmitt

HÜNFELD Keine Verletzten

Sanitärcontainer im Hünfelder Industriegebiet in Brand geraten

18.01.23 - Am Dienstagabend kam es gegen 18.55 Uhr zu einem Brand auf einem Baustellengelände in Hünfeld-Michelsrombach.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei wurde der Brand eines Sanitär-/Toilettencontaiers in der Europastraße durch einen technischen Defekt im Bereich des Stromzulaufs ausgelöst. Die Feuerwehr konnte den Brand zeitnah löschen. Es wurden keine Personen verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön