Voller Erfolg der Veranstaltung „Rock meets Blasmusik“ - Fotos: Privat

DIPPERZ Gegensätze vereint

Voller Erfolg der Veranstaltung "Rock meets Blasmusik"

19.01.23 - Ein voller Erfolg war die Veranstaltung "Rock meets Blasmusik" in der Wisselsröder Kulturscheune am Samstag,veranstaltet vom CDU-Gemeindeverband Dipperz. Sie lockte weit über 150 Zuschauer in die Kulturscheune. Die drei Musikgruppen waren Garanten für Party-Stimmung bis weit nach Mitternacht und bewiesen dass Rockmusik und Blasmusik keine Gegensätze sein müssen.

Die unterschiedlichen Musikgruppen sorgten nicht nur für einen Wettstreit der Musikstile, sondern auch für ein Gipfel-Treffen der Generationen. Während der Nachmittag mit Blasmusik zum gemütlichen Kaffeklatsch einlud, ging es abends mit Rock- und Popmusik lautstark zur Sache. Den Anfang machte um 15 Uhr der "Musikverein Dipperz", dem sich die "Abiband" des Freiherr – vom -Stein- Gymnasiums Fulda anschloss.

Die jungen Mädchen und Jungs legten eine beachtliche Performance auf die Bühne uns sorgten für ausgelassene Partystimmung. Ein beeindruckendes Comeback legten die erfahrenen Rocker von den "Thursday Night Crawlers" hin, die mit neuer Besetzung pure Lust am Singen und Tanzen versprühten. Wie es klingt, wenn Blasmusik auf Rockmusik trifft, zeigten der Posaunist Jan und der Trompeter Peter bei Liedern wie zum Beispiel "Highway to hell" von AC/DC: hier sang, tanzte und schwelgte auch das Publikum mit. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön