Archiv
Am Freitagabend machte der Tanzexpress in der Train Station Kulturscheune in Eichenzell Halt. - Fotos: Memento36

EICHENZELL Dieser Zug hat keine Bremsen

Einfach Kult: Schoppegehoppe in der Train Station Kulturscheune

18.02.23 - Dieser Zug hat nun wirklich keine Bremsen: Und weil die Schoppegarde Löschenrod in dieser Kampagne auf dem Railway unterwegs ist, bleiben wir in der Sprache. Am Freitagabend machte der Tanzexpress in der Train Station Kulturscheune in Eichenzell halt.

Ein Zug voller Showtanzgruppen aus der Region und darüber hinaus hatten ihr Ticket für das legendäre und ausverkaufte Schoppegehoppe gebucht. Vor in den Abteilungen war der Nachwuchs am Anfang des bunten Treibens auf der Bühne. Toni und Lilli, das Tanzmariechen Emma, die Schoppienchen und das Tanzmariechen Jasmin brachten den Zug in Fahrt. Red Devils, Funky Divas, Hot Temptation aus Poppenhausen, die Follte Spritzer Niederkalbach, die Turedancer aus Zellingen, Indiehö Dietershausen, Feinschliff Mittelkalbach und Charisma Steinhaus machten mächtig Dampf.

Hannah Rützel, Skylights Niederkalbach, Starlights Großentaft, die Matzeratis, Großenbach Green Angels, Blankenauer Ematze, 1. MTG Bachrain, die Eichenzeller Schreckschruwe und die Bad Girls Burghaun tanzten das Partyvolk in die Nacht und zum krönenden Abschluss präsentierten die Gastgeber von der Schoppegarde Löschenrod ihren Tanz. Der Nachtexpress war nun auf voller Fahrt in die Partynacht von Eichenzell.

Sehen Sie nachfolgend einige Bilder vom Schoppengehoppe von unserem OSTHESSEN|NEWS-Fotografen Memento36. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön