Archiv
Die Hoehlsche Buchhandlung in der City-Galerie wird ab dem 1. April unter dem Hugendubel-Logo zu finden sein. - Fotos: Gerhard Manns

BAD HERSFELD Inhaber geht in den Ruhestand

Hugendubel mietet die bisherige Hoehlsche Buchhandlung in der City-Galerie an

14.03.23 - Zum 1. April tritt Hugendubel in den Mietvertrag der Hoehlschen Buchhandlung in Bad Hersfeld ein. Mit dem Eintritt des Familienunternehmens aus München besteht die Buchhandlung in der City-Galerie übergangslos weiterhin fort. Ab April firmiert das Geschäft unter dem Namen Hugendubel.

Die Kunden können sich wie gewohnt von ihrem langjährig bekannten ‚Hoehlschen‘ Buchhandlungsteam beraten lassen sowie auf das gewohnte Sortiment zugreifen, zu dem auch das gesamte "Tolino-Angebot" gehört. Zudem ergänzt Hugendubel das Sortiment, unter anderem um den Bereich englischsprachige Bücher, Spiele und Romance. Inhaber Jürgen Bode wird sich nach mehr als 44 Jahren zur Ruhe setzen: "In der 'Hoehlschen Buchhandlung' stehen die Vielfalt des Buches und das Erlebnis Lesen im Vordergrund. Ich freue mich daher sehr, dass wir mit der Übernahme der Buchhandlung durch Hugendubel die optimale Nachfolgeregelung finden konnten, in der die Tradition unseres Konzeptes künftig fortgeführt wird."

Jürgen Bode, Inhaber Hoehlsche Buchhandlung "Die Hoehlsche Buchhandlung begeistert ihre Kunden mit tollen Services und einer langen Tradition für das Lesen. Wir freuen uns sehr, dass wir hieran anknüpfen können und den Menschen in Bad Hersfeld weiterhin eine zentrale Anlaufstelle für Bücher, und eine tolle Beratung bieten können." 

Maximilian Hugendubel, geschäftsführender Gesellschafter Hugendubel: "In der 30.000-Einwohner-starken Stadt war Hugendubel bisher nicht vertreten. Mit der Übernahme zählt Hugendubel acht Filialen in Hessen und ist in dem Bundesland an über 20 Standorten präsent."


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön