Archiv
Die Volleyballerinnen freuten sich über zwei weitere Heimsiege - Foto: Verein

ROTENBURG/F. Zwei Heimsiege

Die TG Rotenburg hält die Tabellenspitze

14.03.23 - Am Samstag (11.03.) lieferten die Landesliga-Volleyballerinnen der TG Rotenburg zwei phänomenale Heimspiele in der Bernhard-Faust-Halle in Rotenburg ab, in welchem der Kampfgeist und die Motivation des Teams um Trainer Mathias Bickel noch stärker zum Vorschein kam. Das erste Spiel gegen den USC Gießen verlangte einiges an Konzentration und Kondition ab. Am Ende gewann die TGR das Spiel nach sehr spannenden Ballwechseln und Angriffen, sowie sehr guten Angaben mit 3:2 für sich.

Das Team wurde durch eine große Zuschaueranzahl, sowie tatkräftigen "Trommlern" und Musik-Equpiment unterstützt, was die Halle zum Beben brachte und für sensationelle Stimmung auf dem Feld, sowie auch am Spielfeldrand sorgte. Das zweite Spiel gegen Frankenberg verlangte nochmals einiges an Kräften ab und erforderte eine präzise Spielweise, denn Frankenberg erwies sich in der Annahme als ziemlich stark. Doch die TG Rotenburg lies auch da nicht locker und der Höhenflug ging weiter mit einem 3:1 weiter. Die lange Spieldauer spricht für sich und spiegelt die Top-Leistung, die bei diesen Landesliga-Spielen gezeigt wurde, wider.

Am Samstag, den 18.03. um 15 Uhr treffen die Rotenburgerinnen mit einem Auswärtsspiel auf die DJK Freigericht in der Sporthalle der Kopernikusschule. Auch dort heißt es nochmal alles zu geben und das, was am 11.03. geboten wurde, zu wiederholen. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön