Archiv
Riccardo Basile soll frisch verliebt ein - Archivfoto: ON

FULDA/MÜNCHEN Fuldaer Sportmoderator auf Wolke 7

Riccardo Basile (31) soll schönen Sportstar lieben

18.03.23 - Sind sie das neue Traumpaar im Sport? Riccardo Basile (31), Sky-Moderator und gebürtiger Burghauner (Landkreis Fulda), und die Schweizer Nationalspielerin Alisha Lehmann (24) sollen ein Paar sein. Das berichtet die Bild-Zeitung. Gefunkt haben soll es demnach bei einem gemeinsamen Videodreh. 

Alisha Lehmann spielt bei Aston Villa in England Foto: picture alliance / ZUMAPRESS.com | Natalie Mincher

Basile besuchte Lehmann für seine Sky-Show "Meine Geschichte", in der persönliche Geschichten abseits des Spielfeldes im Fokus stehen. Dabei sollen sich der Sportmoderator und die Profisportlerin näher gekommen sein. Dazu passt: In der Sendung Champions Corner am Mittwoch deutete Basile an, dass er gerade sehr glücklich in der Liebe sei. Weiteres verriet er jedoch nicht. Auch auf Anfrage der Bild, wollten sich die beiden nicht äußern.

Nicht die erste Promi-Liebe für Basile

Der Moderator, der früher unter anderem für den SV Neuhof und Borussia Fulda kickte und auch heute noch regelmäßig in seiner alten Heimat vorbeischaut, war zuletzt mit der ehemaligen Bachelor-Kandidatin Clea-Lacy Juhn (31) liiert, davor soll er unter anderem auch eine Beziehung mit der Schauspielerin Mariella Ahrens (53) gehabt haben. Lehmann hingegen war bis 2021 mit ihrer Nationalmannschaftskollegin Ramona Bachmann (32) zusammen und liebte zuletzt Fußballstar Douglas Luiz (24). (fh) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön