Archiv
Beim verkaufsoffenen Sonntag am 26. März können sich Besucher von der großen Auswahl an hochwertigen Möbel überzeugen - Fotos: O|N-Archiv

ANZEIGE Nachhaltige Unternehmensführung

Verkaufsoffener Sonntag bei Möbel Wirth in Hünfeld

24.03.23 - Wer mit dem Frühjahrsputz auch die Wohnung mit neuen Möbelstücken ausstatten möchte, hat beim verkaufsoffenen Sonntag am 26. März bei Möbel Wirth in Hünfeld die Chance, die Traummöbel zu ergattern. Von 12 bis 18 Uhr können sich Besucher:innen in der Industriestraße 4 auf 3.600 qm von der hochwertigen Auswahl an Möbeln, Küchen und Dekoration inspirieren lassen.  

Am Sonntag öffnet das Einrichtungshaus Möbel Wirth in Hünfeld seine Pforten für alle Interessenten. "Da die meisten unter der Woche arbeiten, möchten wir unseren Kunden die Möglichkeit geben, am Sonntag ganz entspannt die aktuellen Wohntrends bei uns entdecken zu können. Darüber hinaus ist uns eine enge Kundenbindung sehr wichtig, weshalb wir uns an diesem Tag ausreichend Zeit für die Beratung nehmen wollen", erklärt Josef Wirth, Inhaber von Möbel Wirth. Von maßgeschneiderten Küchen, über farbenfrohe Sofalandschaften bis hin zu frühlingshafter Dekoration wird im Möbelhaus mit Sicherheit jeder fündig.


Nachhaltige Unternehmensführung bei Möbel Wirth

Josef Wirth, Inhaber von Möbel Wirth

Bereits vor Wochen hat sich der Geschäftsführer dazu entschlossen, das Möbelhaus jeden Montag geschlossen zu lassen - Hintergrund ist der Klimawandel: "Es ist erschreckend zu merken, dass der Klimawandel immer weiter voranschreitet. Jeder einzelne kann etwas dagegen tun und wir möchten auch als Unternehmen einen Beitrag leisten. Daher kam uns die Idee, dass wir montags geschlossen bleiben und somit viel Strom und vor allem Heizkosten sparen können", erklärt der Inhaber. 

Wie wichtig dem Unternehmer eine klimafreundliche und nachhaltige Arbeits- und Lebensweise ist, zeigte auch zuletzt die Baumpflanzaktion. "Wenn man sich umschaut, fällt einem auf, wie viele Bäume bereits abgestorben sind. Da möchten wir natürlich etwas dagegen tun, weshalb wir für jeden Kunden, der bei uns im Möbelhaus für mindestens 500 Euro einkauft, einen Baum im Dammersbacher Forst pflanzen wollen", betont er. Doch mit leeren Händen geht der Kunde nicht heim: Neben dem guten Gewissen, etwas für die Umwelt getan zu haben und einem neuen wunderschönen Möbelstück, bekommt jeder eine Baum-Urkunde. Am Ende der Aktion sollen insgesamt 1500 Bäume gepflanzt werden. 

Am 26. März von 12 bis 18 Uhr 

Wer sich also die neusten Trends anschauen will, sollte am Sonntag seine Freunde oder die Familie einpacken und somit in Hünfeld in gemütlicher Atmosphäre Einrichtungsideen für jeden Wohnbereich entdecken. "Unsere Mitarbeiter werden natürlich Vorort sein und Sie bei der Planung und Beratung unterstützen." So können Sie sich von der großen Auswahl der hochwertigen Möbelstücke inspirieren lassen und mit dem professionellen Team Ihre Ideen individuell umsetzen. Einzelne Ausstellungsstücke werden sogar bis zu 50 Prozent reduziert sein - also, vorbeikommen lohnt sich auf jeden Fall! +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön