Archiv
Der Unfall geschah am Samstagabend bei Schlitz. - Fotos: Henrik Schmitt

SCHLITZ Fahrer flüchtet in der Nacht

Nach Porsche-Unfall: Polizei sucht weitere Zeugen

28.03.23 - Am Samstag (25.03.2023) kam es gegen 21.20 Uhr auf der L3143 zu einer Verkehrsunfallflucht - wir berichteten. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an, jedoch suchen die Beamten weitere Zeugen. 

Was war geschehen?

Zur Unfallzeit befuhr nach derzeit vorliegenden Erkenntnissen ein Pkw Porsche 911 Carrera S die L3143 aus Richtung Üllershausen kommend in Fahrtrichtung Schlitz. Hierbei kam der Fahrzeugführer aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte mit dem Fahrzeug gegen einen Baum, wurde nach dem Anprall abgewiesen und kam im weiteren Verlauf an der Seitenböschung hinter einer Schutzplanke zum Stillstand. An der Schutzplanke entstand durch das Unfallgeschehen ebenfalls Sachschaden. Der Fahrzeugführer entfernte sich noch vor Eintreffen der Polizeistreife unerlaubt von der Unfallstelle. Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf etwa 92.000 Euro geschätzt.

Wer fuhr das Fahrzeug?

Die Polizei Lauterbach führt die Ermittlungen zum Verkehrsunfallgeschehen. Es liegen bereits mehrere Zeugenhinweise vor, denen die Beamten momentan nachgehen. Wer das Fahrzeug zum Unfallzeitpunkt fuhr sowie die genauen Hintergründe und Umstände, wie es zum Unfall kommen konnte, sind jedoch aktuell noch unklar.

Hinweise zu dem bislang unbekannten Fahrzeugführer sowie dem Unfallgeschehen erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Telefonnummer 06641/971-0. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön