Archiv
Ein Rollerfahrer prallte am Dienstagmittag in der Pacelliallee gegen eine Verkehrsinsel und kam zu Fall. - Fotos: Finn Rasner

FULDA Zweiradfahrer kommt zu Fall

88-Jähriger Petersberger prallt mit seinem Roller gegen Verkehrsinsel

28.03.23 - Um kurz vor 12 Uhr am Dienstagmittag wurden die Einsatzkräfte zu einem Unfall in Fulda alarmiert. Dieser hatte sich in der Pacelliallee in Höhe mehrerer Autohäuser ereignet.

Nach ersten Informationen war ein 88 Jahre alter Mann aus Petersberg auf seinem Motorroller aus Richtung Klinikum in Richtung Petersberg unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache fuhr er gegen eine dort befindliche Verkehrsinsel und kam zu Fall.

Über den Zustand des Unfallfahrers können bisher keine Angaben gemacht werden und auch über die Unfallursache und entstandenen Schaden gibt es bisher keine genauen Informationen. Neben der Polizei waren auch ein Notarzt und ein Rettungswagen vor Ort.

Wir berichten weiter, sobald nähere Informationen vorliegen. (cdg) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön