Archiv
Die Hintergründe sind derzeit noch vollkommen unklar. - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel (Yowe)

HANAU Mehrere Zeugen wurden aufmerksam

Aktueller Polizeieinsatz nach Schussgeräuschen in Hochhaus

28.03.23 - Nach Schussgeräuschen in einem Hochhaus in der Forsthausstraße ist die Polizei derzeit mit starken Kräften im Einsatz. Mehrere Zeugen hatten gegen 17 Uhr Schüsse aus dem Inneren des Objekts vernommen und daraufhin die Polizei alarmiert, die unmittelbar zahlreiche Streifenwagen nach dort entsandte.

Nach ersten Erkenntnissen gibt es keine Verletzten. Die Hintergründe sind aktuell noch unklar und nun Gegenstand des derzeit noch andauernden Polizeieinsatzes. Hinweise zu verdächtigen Personen nimmt die Kriminalpolizei Hanau unter der Rufnummer 06181 100-123 entgegen. (pm)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön