Archiv
Zwei Frauen hatten Bettwäsche im Visier und flüchteten mit der Beute. - Foto: Pixabay

BAD KISSINGEN Dann auch noch zwölf Stück

Ablenkungsmanöver im Geschäft: Täterinnen stehlen hochwertige Bettwäsche

29.03.23 - Ungewöhnliche Beute: Die Polizei teilt in einer Pressemitteilung mit, dass am vergangenen Mittwoch in der Zeit von 12:30 Uhr bis 13:00 Uhr aus einem Bad Kissinger Fachgeschäft an der Spitzwiese Bettwäschegarnituren im Wert von circa 1.700 Euro gestohlen wurden.

In dieser Zeit hat eine der zwei weiblichen Täterinnen (ca. 50 - 60 Jahre alt) den Mitarbeiter des Geschäfts abgelenkt, während eine zweite Täterin insgesamt zwölf hochwertige Marken-Bettwaren entwendete. Der Diebstahl fiel erst kurze Zeit später auf, nachdem die beiden Frauen das Geschäft verlassen hatten.

Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten, werden gebeten, die Polizei Bad Kissingen unter der Telefon-Nr.: 09 71 / 71 49 - 0 zu kontaktieren. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön