Archiv
- Fotos: Hans-Hubertus Braune

KIRCHHEIM Mit vorgehaltener Waffe

Überfall auf Tankstelle am Autobahn-Knotenpunkt

31.03.23 - Am frühen Donnerstagmorgen (30.03.) wurde die in der Kirchheimer Industriestraße befindliche Tankstelle Ziel eines Überfalls. Um 04.10 Uhr betrat ein einzelner Täter den Verkaufsraum, bedrohte die dort anwesende Bedienstete mit einer Waffe und forderte die Herausgabe der Einnahmen. Nach Verlassen der Tankstelle flüchtete er zu Fuß aus dem dortigen Nahbereich.

Die Tankstellenangestellte blieb bei dem Überfall glücklicherweise unverletzt. Bei dem Flüchtigen handelt es sich um einen deutschsprachigen Täter. Er ist etwa 25 Jahre als, 175 cm groß und von auffallend schlanker Gestalt. Zur Tatzeit war er mit einer dunklen Kapuzenjacke und blauen Jeans bekleidet. Die Polizei bittet Zeugen die Wahrnehmungen im Umfeld der Tankstelle gemacht haben oder Hinweise auf den Täter geben können um Meldung unter der Nummer 0661/ 105-0. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön