Archiv
Polizeireport Fulda. - Symbolbild: O|N

FULDA POLIZEIREPORT

Verkehrsunfallflucht in Gläserzell - Zeugen gesucht

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Landkreises Fulda. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt. +++

02.04.23 - Verkehrsunfallflucht in Gläserzell - Zeugen gesucht

FULDA. In Fulda-Gläserzell, Lausitzer Straße, parkte ein Fahrzeugführer seinen schwarzen BMW xDrive am Sonntagmorgen (02.04.) von 00.30 Uhr bis 07.00 Uhr ordnungsgemäß in einer Parkbucht am Fahrbahnrand in Höhe der Hausnummer 1a. Als er am frühen Morgen seinen PKW wieder benutzen wollte, musste er feststellen, dass sein BMW im Bereich der hinteren linken Stoßstange und dem dortigen Beleuchtungsbereich beschädigt war.

Der unbekannte Verursacher/ die unbekannte Verursacherin entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle ohne den Pflichten eines Unfallbeteiligten nachzukommen. An dem BMW entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro. Die Polizei erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0661/105-0.

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden nach Vorfahrtsverletzung

GROßENLÜDER. Am Freitag, den 31.03.2023, gegen 13:25 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße 112 zwischen Müs und Bad Salzschlirf ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw. Eine 62-jährige Fahrerin eines PKW Seat und ein 29-jähriger Fahrer eines Pkw Audi befuhren, in dieser Reihenfolge, die Kreisstraße 112 von Müs kommend in Fahrtrichtung Bad Salzschlirf. In Höhe einer Sportanlage wollte die 62-jährige Seat-Fahrerin nach links auf den dortigen Parkplatz abbiegen und verringerte hierzu ihre Geschwindigkeit. Der 29-jährige Audi-Fahrer setzte gleichzeitig zum Überholen an und die Pkw kollidierten hierbei seitlich miteinander. Es entstand Sachschaden an den Pkw in Höhe von 6.500 Euro. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön