Archiv
Kurz vor 22:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Daimler-Benz-Straße in Fulda. - Fotos: Henrik Schmitt

FULDA Kind verletzt, hoher Sachschaden

Unfall in Lehnerz: Zwei Autos kollidieren in der Daimler-Benz-Straße

13.05.23 - Am Freitagabend krachte es im Fuldaer Stadtteil Lehnerz. Zwei Autos stießen dort gegeneinander. Ein sich im Auto befindliches Kind wurde leicht verletzt. Bei dem Unfall ein Sachschaden von etwa 30.000 Euro.

Jetzt bestätigt die Polizei: kurz vor 22:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Daimler-Benz-Straße in Fulda. Ein 46-jähriger Mann aus Fulda wollte mit seinem Kia von einem Grundstück in die Daimler-Benz-Straße einfahren. Dabei übersah er einen von links kommenden BMW, der in Richtung Leipziger Straße unterwegs war und von einem 25-jährigen Mann aus Fulda gefahren wurde. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem der 12-jährige Beifahrer im Kia leicht verletzt wurde.

Die Polizei schätzt den insgesamt entstandenen Sachschaden auf etwa 30.000 Euro. (nb/mmb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön