Archiv
Offenbar ist auf dem Gelände der Rastanlage bei Kalbach ein Fahrzeug gegen eine Mauer gekracht und hat sich überschlagen. - Fotos: Marius Auth

KALBACH Einsatzkräfte vor Ort

An der A7: Pkw offenbar gegen Mauer geprallt und überschlagen

16.05.23 - Laut ersten Informationen ist auf dem Gelände der Rastanlage Uttrichshausen ein Fahrzeug gegen eine Mauer gekracht und hat sich überschlagen. Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst wurden alarmiert. Der Fahrer, der durch den Crash leicht verletzt wurde, ist in ein Krankenhaus verbracht worden.

"Der Fahrer ist nicht schwerer verletzt, wird aber zur Abklärung in ein Krankenhaus gebracht", berichtet der O|N-Reporter vor Ort. Die Polizei in Fulda sagte gegenüber OSTHESSEN|NEWS, dass sich der Fahrer aus seinem Gefährt wohl selbstständig befreien konnte und bestätigt, dass er leichte Verletzungen erlitt.

Aktuell scheint es, als sei der Fahrer mit seinem Pkw auf die Mauer am Raststättengelände aufgefahren. Infolge hat sich der Pkw überschlagen. Wie es hierzu kommen konnte, ist bisher unklar. Die Schadenshöhe ist nach Angaben der Polizei nicht unerheblich, eine präzisere Angabe aktuell aber noch nicht möglich. Fahren Sie achtsam. (mmb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön