Archiv
In Mittelkalbach sind Vermummte in Gärten und Garagen eingedrungen und haben mit Taschenlampen durch Fenster in Wohnhäuser geleuchtet, berichtet eine Anwohnerin. - Symbolbild: O|N / Jonas Wenzel (Yowe)

KALBACH Anwohnerin mahnt zur Vorsicht

In Mittelkalbach: Vermummte Personen dringen in Gärten und Garagen ein

03.06.23 - Sind da Diebesbanden am Kundschaften? Das fürchtet eine Anwohnerin des Neubaugebiets in Mittelkalbach, einem Ortsteil der Gemeinde Kalbach. Dort seien Vermummte in Gärten und Garagen eingedrungen und hätten mit Taschenlampen durch Fenster in Wohnhäuser geleuchtet, warnt sie. 

Die Polizei bestätigt gegenüber OSTHESSEN|NEWS Kenntnis von drei Sachverhalten in der Gegend zu haben, bei denen Unbekannte auf Grundstücke eingedrungen seien. Auch sei dort eine Fahrradlampe im Wert von 20 Euro entwendet worden. Jetzt laufen die Ermittlungen in Sachen Diebstahl und Hausfriedensbruch. (mmb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön