Archiv
- Fotos: O|N-Archiv, Martin Engel

BAD SALZSCHLIRF Dr. Martiny Sommernachtsball

Am 15. Juli: Open Air Ball in Bad Salzschlirf der Extraklasse

09.06.23 - Bad Salzschlirf wird am 15. Juli erneut zum Schauplatz des Dr. Martiny Sommernachtsballs, der bereits zum zweiten Mal stattfindet. Der Open Air Ball lockt Besucher aus nah und fern an, um eine unvergessliche Nacht voller Eleganz und Tanz zu erleben.  

Die Gäste des Dr. Martiny Sommernachtsballs erwartet am 15. Juli eine traumhafte Ballnacht in stilvollem Ambiente inmitten des denkmalgeschützten Kurparks in Bad Salzschlirf, wobei in atemberaubender Ballkleidung bis Mitternacht das Tanzbein geschwungen werden kann. "Aufgrund der großartigen Resonanz im letzten Jahr wurden die Sitzplatzkapazitäten erweitert, um noch mehr Menschen die Möglichkeit zu geben, an diesem besonderen Ereignis teilzunehmen. Wir sind auf jeden Fall begeistert von der zahlreichen positiven Resonanz des Sommernachtsballes im vergangenen Jahr", berichtet Christian Bornträger, Marketing Touristik & Service GmbH Bad Salzschlirf.  

Wenke Selke, Geschäftsführerin Touristik & Service GmbH Bad Salzschlirf ...

Besonders Wenke Selke, Geschäftsführerin Touristik & Service GmbH Bad Salzschlirf, freut sich, dass der Ball auch in diesem Jahr wieder viele Tanzbegeisterte nach Bad Salzschlirf ziehen wird: "Ich freue mich, dass der Dr. Martiny Sommernachtsball zum Debüt im vergangenen Jahr so gut angekommen ist, dass wir auch dieses Jahr wieder in unserer schönen Parkanlage diese stilvolle Veranstaltung durchführen können." Bornträger ergänzt: "Vor allem die Reaktionen der Gäste ist all die Mühe wert. Viele wissen gar nicht wie schön es in Bad Salzschlirf ist und da ist der Ball natürlich die beste Gelegenheit, um das den Besuchern aus der Region, aber auch von weiter weg zeigen zu können."
 

Christian Bornträger, Marketing Touristik & Service GmbH Bad Salzschlirf ...

Denn die Beliebtheit des Dr. Martiny Sommernachtsballes geht über die Grenzen von Bad Salzschlirf hinaus: "Bereits Gäste aus Hamburg haben ihre Teilnahme angekündigt, was die wachsende Bedeutung und den Ruf der Veranstaltung natürlich auch nochmal unterstreicht." Denn durch die zentrale Lage von Bad Salzschlirf eignet sich ein tanzfreudiger Ballabend nicht nur für alle aus der Umgebung. Besonders praktisch: Wer aus der Abendveranstaltung noch zwei Tage dranhängen möchte und ein paar entspannte Tage in Bad Salzschlirf verbringen möchte, hat das Hotel Badehof als einzigartige Übernachtungsmöglichkeit direkt nebenan. "Das historische Hotel verspricht einen unvergleichlichen Aufenthalt mit viel Geschichte und Charme. Gäste können sich bei der Tourist-Information unter Tel. 06648/2266 oder unter www.bad-salzschlirf.de, aber auch über alle weiteren Hotels und Pensionen in allen Preiskategorien informieren", so Bornträger. 

OSTHESSEN|NEWS ist offizieller Medienpartner

Auch in diesem Jahr ist OSTHESSEN|NEWS wieder offizieller Medienpartner und wird für die passende Aufmerksamkeit in der Region und darüber hinaus sorgen. "Wir freuen uns, dass wir den Dr. Martiny Sommernachtsball mit unserer Reichweite unterstützen können und somit einen Teil dazu beitragen, die Attraktivität von Bad Salzschlirf und die zahlreichen spektakulären Events aufzuzeigen", betont Hendrik Urbin, Geschäftsführer Medienkontor Fulda. "Unsere Fotografen werden natürlich an diesem besonderen Abend wieder mit zahlreichen Bilderserien während des Abends und vor der Fotowand für schöne Erinnerungen sorgen."

Der Vorverkauf für den Dr. Martiny Sommernachtsball hat bereits begonnen. Interessierte Gäste sollten sich rechtzeitig ihre Tickets sichern, um Teil dieses besonderen Events zu sein, denn der Ball verspricht erneut ein unvergessliches Erlebnis voller Eleganz, Tanz und magischer Atmosphäre zu werden. Wer es jetzt also schon kaum erwarten kann, die Ballkleidung endlich wieder aus dem Schrank zu holen und mit Freunden oder dem Partner den gesamten Abend ausgelassen zu tanzen, kann sich ein Ticket an allen üblichen Ticketverkaufsstellen kaufen oder bequem von daheim unter reservix buchen und selbst ausdrucken. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön