Archiv
Eine Frau fiel gleich zwei Mal negativ auf. - Symbolbild: O|N/Jonas Wenzel (Yowe)

FULDA 28-jährige Frau gönnt sich

Zechprellerin unterwegs: Erst ohne Fahrkarte im ICE, dann lecker speisen

06.06.23 - Dreiste Aktion: Gleich doppelt fiel am Sonntag (4.6.) eine 28-Jährige aus Hannover negativ auf. Nachdem die Frau von Frankfurt nach Fulda ohne Fahrkarte im ICE in der 1. Klasse fuhr und dabei erwischt wurde, ging sie anschließend, ohne dafür zu bezahlen, "fürstlich" essen, teilt die Polizei in einer Pressemitteilung mit. 

Nach der fast zweistündigen Mahlzeit in einem Restaurant am Fuldaer Bahnhof verließ die 28-Jährige das Lokal. Dies war bereits der zweite Fall von Zechprellerei. Schon am vergangenen Donnerstag (1.6.) aß und trank die Frau im gleichen Restaurant, ebenfalls ohne dafür zu zahlen.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat gegen die Frau ein Strafverfahren wegen Betrugs und Erschleichens von Leistungen eingeleitet. Nach den polizeilichen Maßnahmen kam die Niedersächsin wieder frei. (pm) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön