Archiv
Brand von Mülltonne - Kennzeichendiebstahl - Symbolbild O|N

KREIS HEF-ROF POLIZEIREPORT

Verkehrsunfallflucht - Verkehrsunfall

Dieser Polizeireport beinhaltet Informationen und Meldungen der Polizeidienststellen zu Ereignissen im Bereich des Hersfeld-Rotenburg-Kreises. Die Meldungen werden den ganzen Tag über - soweit neue Infos vorliegen - ergänzt.

08.06.23 - Verkehrsunfallflucht

BAD HERSFELD. Am Montag (05.06.) in der Zeit von 7.40 Uhr bis 17.25 Uhr parkte ein 23-jähriger Pkw-Fahrer aus Ludwigsau sein Fahrzeug, einen schwarzen VW Passat, ordnungsgemäß am Parkplatz des Finanzamts in einer Parklücke. Als er zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er einen Lackschaden an der Fahrertür fest. Vermutlich beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer beim Ein- bzw. Ausparken aus der danebenliegenden Parklücke das Fahrzeug des 23-Jährigen und verließ unerlaubt die Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 2.000 Euro zu kümmern. Hinweise an die Polizeistation Bad Hersfeld, Tel. 06621/932-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de 

Verkehrsunfall

BREITENBACH/H. Am Dienstag (06.06.), um 14.40 Uhr, befuhr ein 55-jähriger Pkw-Fahrer aus Alsfeld mit seinem Fahrzeug die B62 aus Richtung Gehau kommen in Richtung Huhnstadt. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet er auf die Gegenfahrspur und prallte dort frontal mit dem entgegenkommenden Lkw eines 40-jährigen Fahrers aus Petersberg zusammen. Eine 27-jährige Fahrerin aus Schrecksbach (Schwalm-Eder-Kreis) befand sich mit ihrem Motorrad hinter dem Lkw und fuhr diesem von hinten auf. Der 55-jährige Pkw-Fahrer, seine 82-jährige Beifahrerin und die Motorradfahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt und kamen zur Behandlung in ein Krankennhaus. Der Pkw sowie das Motorrad waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 18.500 Euro.

Verkehrsunfall 

ROTENBURG/F. Am Mittwoch (07.06.2023) fuhr ein 54-jähriger Fahrzeugführer aus Rotenburg mit seinem Kleinbus Mercedes-Benz gegen 15.00 Uhr auf der Bundesstraße 83 von Lispenhausen kommend in Richtung Rotenburg. Unmittelbar am Ortseingang kam ihm eine 79-jährige Fahrzeugführerin aus dem Schwalm-Eder-Kreis mit einem Daimler B180 entgegen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam die Fahrerin von ihrer Fahrspur auf die Gegenspur und streifte den Kleinbus am Heck, sodass an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden von insgesamt 9.500 Euro entstand. Der Daimler war aufgrund der Unfallschäden nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt werden. Beide Beteiligte blieben unverletzt. Gegen die Fahrerin des Daimlers wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön