Archiv
Diesen Erlkönig entdeckten zwei Jungs am Mittwochabend in Niederaula - Fotos: privat

NIEDERAULA Wohl ein AMG-Modell

Zwei Jungs entdecken Erlkönig auf dem Rewe-Parkplatz

09.06.23 - Dieser Erlkönig sticht besonders ins Auge: Am Mittwochabend entdeckten der elfjährige Philipp und sein Kumpel dieses Modell auf dem Parkplatz vom Rewe-Markt in Niederaula. Sie waren gerade mit ihren Bikes im Dorf unterwegs und schauten sich das Auto natürlich genauer an. Und sie fragten beim Fahrer nach.

Allzu viel durfte der Pilot den beiden Jungs natürlich nicht verraten. Der Motor hat in der Variante wohl 400 PS.

Von der Form her dürfte es sich um ein AMG-Modell handeln. Oder? Was meinen die Auto-Experten unter den OSTHESSEN|NEWS-Leserinnen und Lesern?"Bei dem Erlkönig handelt es sich um den neuen Mercedes CLE, der Ende des Jahres sowohl das C Coupé als auch das E Coupé ersetzt", schreibt Stephen Barth. (hhb) +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Twitter
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön