Großer Andrang herrschte am Samstag beim Autohaus Scheller in der Dr.-Raabe-Straße in Fulda. - Fotos: Martin Engel

FULDA Opel Saisonstart und Škoda Büffet

Großer Andrang im Autohaus Scheller: "Das Interesse ist wahnsinnig groß"

26.01.25 - Großer Andrang herrschte am Samstag beim Autohaus Scheller in der Dr.-Raabe-Straße in Fulda: Grund dafür war der traditionelle Opel-Saisonstart und das Škoda Büffet. Von 9 Uhr bis 14 Uhr standen die Verkaufsleiter den unzähligen Kunden zur Verfügung und feierten ganz ausgelassen passend zu Beginn des Jahres.

Für das leibliche Wohl wurde natürlich bestens gesorgt – die Besucher konnten sich am leckeren Büfett bedienen. Doch man durfte ja nicht zu spät kommen, denn die Häppchen waren tatsächlich schon drei Stunden nach Öffnung alle! "Das Interesse ist wirklich wahnsinnig groß", so Škoda-Verkaufsleiter Stefan Leinweber im Gespräch mit OSTHESSEN|NEWS.

Škoda-Verkaufsleiter Stefan Leinweber (Mitte) berichtet im O|N-Gespräch vom ...

Jürgen Schaub, Verkaufsleiter von Opel, Peugeot und Citroën.

"Die Leute interessieren sich für die neuen Modelle"

Ob Luftballons, Girlanden oder sonstige Deko: die Besucher konnten sich in einer gemütlichen Atmosphäre bestens beraten lassen. Besonders in Augenschein genommen, wurde dabei der neue Škoda "Elroq" (Elektroauto). "Im Vorfeld haben wir schon 20 Stück verkauft. Die Leute interessieren sich für die neuen Modelle. Wir sind wirklich überwältigt vom Zulauf", berichtete Leinweber.

Auch Opel feierte am Samstag Saisonstart: "Da haben wir den neuen 'Grandland', der für Begeisterung sorgt. Das spiegelt sich sehr in den Gesprächen mit unseren Kunden wider." Die Marke erfährt einen guten Zulauf und das Interesse ist vor allem an Elektromodellen groß. "Opel ist eine gestandene Marke und passt perfekt zu uns ins Haus. Sie hat design- und elektrotechnisch ziemlich aufgelegt."

"Die Marke macht Spaß und zeigt, was alles so gehen kann"

Zu Škoda äußerte sich der Verkaufsleiter so: "Die Marke hat sich in den letzten Jahren immer mehr an Beliebtheit erfreut. Da ist wahnsinniges Interesse - das Preisleistungsverhältnis und das Platzangebot passt einfach. Die Marke macht Spaß und zeigt, was alles so gehen kann."

Sehen Sie hier einige Impressionen von O|N-Fotograf Martin Engel. (js)+++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön