Bürgermeister Andre Stenda möchte erneut zur Wahl antreten. - Foto: Privat

HOHENRODA Wahl am 16. März

Bürgermeister Andre Stenda tritt wieder an - "Positive Entwicklung fortsetzen"

15.02.25 - Am 16. März 2025 haben die Bürger der Gemeinde Hohenroda (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) die Möglichkeit, die Weichen für die weitere Zukunft ihrer Gemeinde zu stellen. "Als amtierender Bürgermeister freue ich mich besonders, erneut zur Wahl zu stehen und hoffe, das Vertrauen für eine dritte Amtszeit gewinnen zu können", erklärt Andre Stenda jetzt in einer Pressemitteilung.

In den vergangenen Jahren habe man in Hohenroda bereits viel erreicht: Die finanzielle Lage der Gemeinde wurde deutlich stabilisiert, in die Infrastruktur nachhaltig investiert und die Lebensqualität für die Bürger spürbar verbessert. "Ich bin dankbar für diese Fortschritte und die positive Entwicklung unserer Gemeinde, die wir gemeinsam erzielt haben", freut sich Stenda.

"Doch es bleibt noch viel zu tun. Ich möchte Hohenroda weiter voranbringen – nachhaltig, zukunftsorientiert und immer im Interesse der Bürgerinnen und Bürger." In seiner dritten Amtszeit plant er, die begonnenen Projekte konsequent weiterzuführen und neue Impulse zu setzen, um Hohenroda als lebenswerte und zukunftsfähige Gemeinde zu erhalten.

"Ich stehe für Transparenz, ein offenes Ohr für die Anliegen der Bürger und ein engagiertes Arbeiten voller Herz und Leidenschaft im Sinne von Hohenroda. Gemeinsam können wir noch viel mehr erreichen! Packen wir es weiterhin gemeinsam an: Für ein lebens- und liebenswertes Hohenroda", heißt es abschließend. (nia/pm) +++

Bürgermeisterwahl Hohenroda 2025 - weitere Artikel


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön