Polizeireport Fulda. - Symbolbild: O|N

KREIS FULDA POLIZEIREPORT

Mehrere Einbrüche im Landkreis - Polizei sucht nach Zeugen

12.06.25 - In der Kallbachstraße im Ortsteil Michelsrombach-Hünfeld brachen Unbekannte am Dienstag, zwischen 12 Uhr und 14 Uhr, in ein Wohnhaus ein.

Die Täter hebelten auf der Rückseite des Gebäudes eine Terrassentür auf und durchsuchten die Wohnräume nach Wertgegenständen. Sie stahlen Geld und Schmuck im Wert von mehreren hundert Euro. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache.

DIPPERZ. Am Mittwochnachmittag, (11.06.), kam es im Ortskern von Dipperz zu einem Verkehrsunfall mit größerem Sachschaden. Der Unfall ereignete sich gegen 15:15 Uhr an der Kreuzung Fuldaer Straße / Langenbieberer Straße. Ein 89-jähriger Mann aus Fulda befuhr die Fuldaer Straße aus Richtung Friedhof kommend und beabsichtigte, an der Kreuzung in Höhe der Kirche nach links abzubiegen. Dabei übersah er offenbar die von links kommende, vorfahrtsberechtigte 32-jährige Fahrerin aus Dipperz, die auf der Fuldaer Straße aus Richtung Eisdiele kam und in Richtung Langenbieberer Straße unterwegs war. Beide Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich. Es entstand erheblicher Sachschaden an den beteiligten Pkw. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 18.000 Euro geschätzt. Die Kreuzung war während der polizeilichen Unfallaufnahme sowie der Räumungsarbeiten zeitweise voll gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt.

Einbruch in Gartenhütte

FULDA. In der Straße "Am Sonnenhang" hebelten Unbekannte in der Nacht zu Mittwoch (11.06.) ein Fenster einer Gartenhütte auf und durchsuchten die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen. Sie stahlen mehrere Flaschen Bier und hinterließen 100 Euro Sachschaden. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache.

Einbruch in Bäckerei

EICHENZELL. In der Straße "Am Streich" schlugen Unbekannte in der Nacht zu Donnerstag (12.06.) eine Scheibe einer Bäckereifiliale ein. Im Anschluss suchten die Täter in den Geschäftsräumen nach Wertgegenständen, stahlen Bargeld und hinterließen rund 5.000 Euro Sachschaden. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache. +++


Über Osthessen News

Kontakt
Impressum
Cookie-Einstellungen anpassen

Apps

Osthessen News IOS
Osthessen News Android
Osthessen Blitzer IOS
Osthessen Blitzer Android

Mediadaten

Werbung
IVW Daten


Service

Blitzer / Verkehrsmeldungen Stellenangebote
Gastro
Mittagstisch
Veranstaltungskalender
Wetter Vorhersage

Social Media

Facebook
Whatsapp
Instagram

Nachrichten aus

Fulda
Hersfeld Rotenburg
Main Kinzig
Vogelsberg
Rhön